Menu
Offene Stellen
Arbeiten bei der Telesped AG
Offene Stellen

Jobs
Offene Stellen

 

Wir suchen per sofort oder nach Absprache eine/n

Sachbearbeiter/in See/Landfracht Export/Import 50 – 100%


Ihr Aufgabengebiet:

  • Organisation von hauptsächlich Seefracht- aber auch Landtransportsendungen aller Art
  • Kommunikation mit Reedereien, Camioneuren, Zollbehörden, Kunden und Agenten
  • Importverzollungen mittels EDEC
  • Offerten an Kunden und Agenten
  • telefonische Kundenberatung

 

Unsere Anforderungen:

  • KV-Abschluss als Speditionskaufmann/frau
  • fliessend Deutsch bzw. Muttersprache, gute Englischkenntnisse
  • gute Kenntnisse in MS Office
  • Interesse, ev. auch im Bereich Luftfracht Import zu arbeiten
  • flexibel, belastbar, teamfähig, kundenorientiert

 

Wir bieten Ihnen:

  • moderner Arbeitsplatz
  • angenehmes Arbeitsklima in jungem, kleinem Team
  • vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
  • flexible Arbeitszeiten

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, erwarten wir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an hr@telesped.ch zu Handen Herrn André Böni

Wir bitten, nicht von Stellenvermittlern kontaktiert zu werden.

 

 

Wir suchen per sofort oder nach Absprache eine/n

Praktikant/in Buchhaltung/Administration 100%


Ihre Aufgaben:

  • Verbuchen von Buchhaltungsbelegen
  • Mahnwesen
  • administrative & operationelle Unterstützung der Geschäftsleitung

 

Unsere Anforderungen:

  • Quereinstieg möglich
  • interessiert und lernbereit
  • deutsche Muttersprache

 

Wir bieten Ihnen:

  • moderner Arbeitsplatz
  • angenehmes Arbeitsklima in jungem, kleinem Team
  • vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld

 

Die Dauer des Praktikums beträgt in der Regel ein Jahr.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, erwarten wir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an hr@telesped.ch zu Handen Herrn André Böni.